Identification and assessment

Identification and assessment of learning and behavioural disabilities have long been issues of great concern, and have become increasingly important in recent years. Identification and assessment issues determine how students are characterized as having disabilities, provide implications for treatm...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Mastropieri, Margo A. 1951-, Scruggs, Thomas E. 1948-
Format: E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Amsterdam JAI Press 2003
Schriftenreihe:Advances in learning and behavioral disabilities v. 16
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Volltext