Consumer culture theory

The chapters in this volume are selected from the best papers presented at the 10th Annual consumer culture theory conference held at the University of Arkansas, USA in June 2015. The diverse interpretive research and theory represented in this volume provides the reader with intellectually stimulat...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Belk, Russell W., Murray, Jeff B., Thyroff, Anastasia E. 1986-
Format: E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Bingley, U.K. Emerald 2015
Schriftenreihe:Research in consumer behavior v. 17
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Volltext