Entrepreneurship in international marketing

The latest volume in the Advances in international marketing series is a fresh addition to the international marketing literature, expanding the current knowledge in several significant ways. Divided in to two sections, the first part of Vol. 25 addresses important issues concerning entrepreneurship...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Shi, Linda Hui, Xu, Hui, Zou, Shaoming
Format: E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Bingley, U.K. Emerald 2015
Schriftenreihe:Advances in international marketing v. 25
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Volltext