Big data analytics for the prediction of tourist preferences worldwide

Big Data analytics and machine learning are being adopted in a range of industries - but how can these technologies be utilised and what can they offer to the tourism industry? In the process of their journeys and in their decision-making processes, people who travel contribute to the generation of...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Padmaja, N.
Weitere Verfasser: Mohapatra, Sanjay, Subramaniam, Rajalakshmi
Format: E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Bingley, U.K. Emerald Publishing Limited 2024
Schriftenreihe:Emerald points
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Volltext