Artificial intelligence in marketing

Review of Marketing Research pushes the boundaries of marketing--broadening the marketing concept to make the world a better place. Here, leading scholars explore how marketing is currently shaping, and being shaped by, the evolution of Artificial Intelligence (AI). Topics covered include the effect...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Malhotra, Naresh K., Sudhir, K., Toubia, Olivier
Format: E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Bingley, U.K. Emerald Publishing Limited 2023
Schriftenreihe:Review of marketing research v. 20
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Volltext