Bottom of the pyramid marketing making, shaping and developing BoP markets

Scholars have only recently begun to pay attention to Bottom of the Pyramid (BOP) marketing, and interest is growing on the subject amongst both marketing academics and practitioners. Organizations including HUL, P&G, Godrej, Nestlé and Cavin Kare, amongst many others, have started to seriously...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Singh, Ramendra
Format: E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Bingley, U.K. Emerald Publishing Limited 2018
Schriftenreihe:Marketing in emerging markets
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Volltext