Managing Customer Experience and Relationships, 3rd Edition

Boost profits, margins, and customer loyalty with more effective CRM strategy Managing Customer Experience and Relationships, Third Edition positions the customer as central to long-term strategy, and provides essential guidance toward optimizing that relationship for the long haul. By gaining a dee...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Peppers, Don (VerfasserIn), Rogers, Martha (VerfasserIn), Kotler, Philip (VerfasserIn)
Körperschaft: Safari, an O'Reilly Media Company (MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: [Erscheinungsort nicht ermittelbar] Wiley 2016
Ausgabe:3rd edition.
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig