Customer centricity focus on the right customers for strategic advantage

Despite what the old adage says, the customer is not always right. Even companies that can seemingly do no wrong-like the coffeehouse giant Starbucks-have only recently started to figure this out. Starbucks is one of many companies that has successfully executed a pivot that puts the company in a cu...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Fader, Peter (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Lawlor, Patrick G. (ErzählerIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: [Place of publication not identified] Ascent Audio 2024
Ausgabe:[First edition].
Schriftenreihe:Wharton executive essentials
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig