Principles of marketing

Principles of Marketing 19th Edition discusses today's key marketing challenge to create vibrant, interactive communities of consumers who make products and brands a part of their daily lives. Presenting fundamental marketing information embedded with the innovative customer-value framework, th...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Kotler, Philip (VerfasserIn), Armstrong, Gary (VerfasserIn), Balasubramanian, Sridhar (VerfasserIn), Agnihotri, Prafulla Y. (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Uttar Pradesh, India Pearson India Education Services Pvt Ltd [2023]
Ausgabe:Nineteenth edition.
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig