Mastering Customer Success Discover Tactics to Decrease Churn and Expand Revenue

Explore strategies, methods, critical skills that top CSMs exhibit in delivering well-designed, proactive customer success services, fostering lasting customer relationships and sowing the seeds for advocacy Key Features Master the art of driving measurable customer value, a cornerstone of business...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Mar, Jeff (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Armaly, Peter (MitwirkendeR), Stouse, Mark (MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Birmingham Packt Publishing, Limited 2024
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig