CUSTOMER SERVICE DELIVERY IN AFRICA consumer perceptions of quality in selected african... countries

This book consists of seven chapters beginning with an overview detailing the importance of customer service matters to Africa's development and ending with a discussion of the future directions for enhanced customer service delivery in Africa.

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: HINSON, ROBERT. MENSAH (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: [Erscheinungsort nicht ermittelbar] PRODUCTIVITY PRESS 2024
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig