Why companies need to lobby for climate policy

Companies that are serious about sustainability tend to ignore one of the most powerful tools available to them: lobbying to advance climate policy. Yet, without a business case for doing so, companies fail to invest adequately in advocacy. To change this, they first need to identify the most applic...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Roberts, Richard (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: [Cambridge, Massachusetts] MIT Sloan Management Review [2024]
Ausgabe:[First edition].
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig