Predictive technology in social media

"Can the likes we give on Instagram and Facebook predict a purchase or foresee who will win the election? Yes, they can. Large digital platforms can target ads to hyper-segmented audiences to try to influence all of us. But, with the enormous power we have given them, will they be able to impos...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Fernández Rovira, Cristina (HerausgeberIn), Giraldo Luque, Santiago (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Boca Raton CRC Press, Taylor and Francis Group [2022]
Ausgabe:First edition.
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig