Digital content marketing creating value in practice

"Digital Content Marketing: Creating Value in Practice introduces the principles of the content marketing discipline and serves as a guide to any professional or student who wants to learn how to successfully plan and implement digital content marketing strategies and tactics. Filled with conte...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Krowinska, Agata (HerausgeberIn), Backhaus, Christof (HerausgeberIn), Becker, Benjamin (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Abingdon New York, NY Routledge 2024
Ausgabe:First Edition.
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig