ESSENTIALS OF MARKETING theory and practice for a marketing career

This comprehensive textbook introduces students to all the core principles of marketing practice using an employability-focused approach. Essentials of Marketing is underpinned by six pillars, which flow through each chapter: marketing ethics, sustainability, stakeholder engagement, globalisation, t...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Brown, David (VerfasserIn), Thompson, Alexander (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: [Erscheinungsort nicht ermittelbar] ROUTLEDGE 2022
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig