Building AI driven marketing capabilities understand customer needs and deliver value through AI

This book provides insight into technologies that offer competitive advantage in marketing. These technologies can help us with describing and predicting customer behavior with the help of analytics, designing of radical products, creating of meaningful value, optimization of distribution, informing...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Zaidi, Neha (HerausgeberIn), Maurya, Mohit (HerausgeberIn), Grima, Simon (HerausgeberIn), Tyagi, Pallavi (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: New York, NY Apress [2024]
Ausgabe:[First edition].
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig