The brand and its history trademarks, branding and national identity

This book delves into the origins and evolution of trademark and branding practices in a wide range of geographical areas and periods, providing key knowledge for academics, professionals, and general audiences on the complex world of brands. The volume compiles the work of twenty-five prominent wor...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Sáiz González, J. Patricio (HerausgeberIn), Castro Balaguer, Rafael (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: London Routledge 2022
Ausgabe:1st.
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig