Chief customer officer 2.0

A customer experience roadmap to transform your business and culture. Chief Customer Officer 2.0 will give you a proven framework that has launched and advanced the customer experience transformation in businesses around the world. And it will take years off your learning curve. Written by Jeanne Bl...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Bliss, Jeanne (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Marshall, Christine (ErzählerIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: [Place of publication not identified] Ascent Audio 2023
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig