Managing knock your socks off service

Revamped with new examples, stories, and research, and featuring cartoons by John Bush, the book gives readers practical, proven ways to: find and retain service-oriented people; get to know customers intimately; build a service vision; train and coach; create and maintain a service management proce...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Bell, Chip R. (VerfasserIn), Zemke, Ron (VerfasserIn), Zielinski, David (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: New York AMACOM [2007]
Ausgabe:[First edition].
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig