Dealing with self-doubt in customer service

Welcome to Audio Learning from Assemble You. It's a tough but rewarding challenge to minimise self-doubt and negativity, especially in the world of customer service, where confidence, optimism and assertiveness are some of the most important traits an employee can have. Feelings of doubt and in...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Körperschaft: Assemble You (MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: [Place of publication not identified] Assemble You 2023
Ausgabe:[First edition].
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig