The PR power of fessing up

Organizations' corporate social responsibility efforts are facing closer scrutiny today than ever before. In recent years, a new reputation management strategy has emerged: the confession. The authors describe a study in which companies that confessed their inadequacy in confronting racial ineq...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Soule, Sarah Anne 1967- (VerfasserIn), Li, Lambert Zixin (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: [Cambridge, Massachusetts] MIT Sloan Management Review 2023
Ausgabe:[First edition].
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig