The art of active listening how people at work feel heard, valued, and understood

"Leaders can achieve better working relationships, higher loyalty, and higher revenues simply by changing their listening strategy. Organizations are caught up in the Great Resignation because team members have not felt heard for a long time. Even with renewed focus on human resources and DEI i...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Younger, Heather R. (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Oakland, CA Berrett-Koehler Publishers, Inc. [2023]
Ausgabe:First edition.
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig