Marketing for dummies

In a post-pandemic, up or down economy, it's harder than ever to meet highly complex and ever-changing customer expectations. The top-selling Marketing For Dummies covers basics like sales strategy, channel selection and development, pricing, and advertising. We also teach you complex elements...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: McMurtry, Jeanette Maw (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Davies, Gina Marie (ErzählerIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: [Old Saybrook, Connecticut] Tantor [2022]
Ausgabe:6th edition.
Schriftenreihe:For dummies
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig