The cognitive shortcut that clouds decision-making

Business leaders are routinely confronted with bad information, and despite the common conviction that only others are vulnerable to biased judgment, they too fall prey to what researchers call the illusory truth effect. That is, merely repeating false claims increases their believability, leaving p...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Keersmaecker, Jonas de (VerfasserIn), Schmid, Katharina (VerfasserIn), Brashier, Nadia (VerfasserIn), Unkelbach, Christian (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: [Massachusetts] MIT Sloan Management Review 2022
Ausgabe:[First edition].
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig