Social media marketing Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co

Sie fragen sich, wie Sie auf Instagram authentisch und glaubwürdig mit Ihrer Kundschaft und Influencern ins Gespräch kommen, wie Sie über LinkedIn oder einen Podcast Mitarbeiter:innen gewinnen und ob Sie bei TikTok einsteigen sollten? Sie suchen praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Soci...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Pahrmann, Corina (VerfasserIn), Kupka, Katja (VerfasserIn), Schwenke, Thomas (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Heidelberg dpunkt [2022]
Ausgabe:6. Auflage.
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig