Digital representations of the real world how to capture, model, and render visual reality

As much as we need computer graphics to generate artificial images (e.g., alien weapons, talking hamsters), we also need digital models of real-world objects for a variety of applications (e.g., digitized cities for online maps, food for commercials, planes for film stunts, cars for virtual reality)...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Magnor, Marcus A. 1972- (HerausgeberIn), Grau, Oliver (HerausgeberIn), Sorkine-Hornung, Olga 1981- (HerausgeberIn), Theobalt, Christian (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Boca Raton, FL CRC Press [2015]
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig