We first how brands and consumers use social media to build a better world

Social media expert Simon Mainwaring details a visionary new practice in which brands leverage social media to earn consumer goodwill, loyalty, and profit while creating sustainable social change.

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Mainwaring, Simon (VerfasserIn)
Körperschaft: Tantor Media (MitwirkendeR)
Weitere Verfasser: Lee, John Rafter (ErzählerIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: [Old Saybrook, Conn.] Tantor Media [2011]
Ausgabe:Retail ed. ; Unabridged.
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig