UX-Strategie, 2nd Edition
Dieses Buch schließt die Wissenslücke zwischen UX-Design und Management. Es zielt darauf ab, beim UX-Design mit der richtigen Strategie und empirischen Vorgehensweise erfolgreicher zu sein und dabei Zeit und Geld zu sparen. Es ist allerdings kein trockenes Wirtschaftsbuch, sondern lebt von realen, a...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Körperschaften: | , |
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
[Erscheinungsort nicht ermittelbar]
dpunkt
2021
|
Ausgabe: | 2nd edition. |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | lizenzpflichtig |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung: