What Your Customer Wants and Can't Tell You

Unlocked: How to Get Inside the Customer's Mind with the Psychology of Behavioral Economics explains why people buy-and how to use that knowledge to improve pricing, increase sales, and create better, "brain-friendly" brand messaging. Become a more effective leader with the practical...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Palmer, Melina (VerfasserIn)
Körperschaften: O'Reilly for Higher Education (Firm) (MitwirkendeR), Safari, an O'Reilly Media Company (MitwirkendeR)
Weitere Verfasser: Perry, Rachel (ErzählerIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: [Erscheinungsort nicht ermittelbar] Ascent Audio 2021
Ausgabe:1st edition.
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig