The Customer Success Professional's Handbook

The Customer Success Manager has become a critical asset to organizations across the business landscape. As the subscription model has spread from the cloud and SaaS to more sectors of the economy, that pivotal role will only grow in importance. That's because if you want to compete and thrive...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Vaidyanathan, Ashvin (VerfasserIn), Rabago, Ruben (VerfasserIn)
Körperschaften: O'Reilly for Higher Education (Firm) (MitwirkendeR), Safari, an O'Reilly Media Company (MitwirkendeR)
Weitere Verfasser: Henning, Daniel (ErzählerIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: [Erscheinungsort nicht ermittelbar] Ascent Audio 2020
Ausgabe:1st edition.
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig