The Customer Success Professional's Handbook
The Customer Success Manager has become a critical asset to organizations across the business landscape. As the subscription model has spread from the cloud and SaaS to more sectors of the economy, that pivotal role will only grow in importance. That's because if you want to compete and thrive...
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Körperschaften: | , |
Weitere Verfasser: | |
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
[Erscheinungsort nicht ermittelbar]
Ascent Audio
2020
|
Ausgabe: | 1st edition. |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | lizenzpflichtig |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung: