The 10 Golden Rules of Customer Service

Through the story of a USD6,000 Egg, Deb and Todd Duncan reveal that even the smallest interactions have the power to create lifelong patrons or alienate once-devoted customers. The 10 Golden Rules of Customer Service represents the costly mistake of removing customer satisfaction from the bottom li...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Duncan, Deb (VerfasserIn), Duncan, Todd (VerfasserIn)
Körperschaften: O'Reilly for Higher Education (Firm) (MitwirkendeR), Safari, an O'Reilly Media Company (MitwirkendeR)
Weitere Verfasser: Metzger, Janet (ErzählerIn), Grove, Christopher (ErzählerIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: [Erscheinungsort nicht ermittelbar] Ascent Audio 2019
Ausgabe:1st edition.
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig