Business Model Shifts

Six ways to create new value for customers Uber and Lyft took over the streets in San Francisco, providing a seamless and frictionless experience to get around. Few yellow taxis are left to serve tourists. Amazon shifted its business model from selling books to delivering convenience 24/7 at attract...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: van der Pijl, Patrick (VerfasserIn), Lokitz, Justin (VerfasserIn), Wijnen, Roland (VerfasserIn)
Körperschaften: O'Reilly for Higher Education (Firm) (MitwirkendeR), Safari, an O'Reilly Media Company (MitwirkendeR)
Weitere Verfasser: Rowat, Graham (ErzählerIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: [Erscheinungsort nicht ermittelbar] Ascent Audio 2021
Ausgabe:1st edition.
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig