The Retail Profitability Paradox

The COVID-19 pandemic exacerbated long-running retail profitability issues - many of which have been plaguing the sector since the early 2000s. New research from Deloitte sheds light on the current consumer-to-business paradigm, the direction in which customer experience trends are headed, and what...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Sides, Rodney (VerfasserIn), Skelly, Lupine (VerfasserIn)
Körperschaft: Safari, an O'Reilly Media Company (MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: [Erscheinungsort nicht ermittelbar] MIT Sloan Management Review 2021
Ausgabe:1st edition.
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig