ROI in marketing the design thinking approach to measure, prove, and improve the value of marketing

"Discover a unique, proven methodology to measure, improve and demonstrate the value of your marketing campaigns and initiatives Understanding and serving your customers' needs is what marketing is all about, but how do you know your events, campaigns and communication initiatives are work...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Phillips, Jack J. 1945- (VerfasserIn), Fu, Frank Q. (VerfasserIn), Phillips, Patricia Pulliam (VerfasserIn), Yi, Hong (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: New York McGraw-Hill [2021]
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig