How to lead a values-based professional services firm 3 keys to unlock purpose and profit

"Brand values -- the core attributes and beliefs of a company -- are the heart and soul of any professional services firm. Professional services firm that consistently deliver on their brand values, such as ad agency R/GA and consultancy Accenture, achieve spectacular growth. But all it takes i...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Scales, Don (VerfasserIn), Biderman-Gross, Fran (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Hoboken, New Jersey John Wiley & Sons, Inc. [2020]
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig