Why smart companies are giving customers more data companies are discovering the benefits of data wrapping - packaging their products with data analytics features and experiences that delight customers and increase profitability

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Wixom, Barbara Haley 1969- (VerfasserIn), Schüritz, Ronny M. (VerfasserIn), Farrell, Killian (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: [Cambridge, Massachusetts] MIT Sloan Management Review [2020]
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig