Beginning PBR texturing learn physically based rendering with allegorithmic's substance painter

Delve into the concepts of physically based rendering (PBR) using Allegorithmics Substance Painter. This book covers the integration of PBR textures with various 3D modeling and rendering packages as well as with the Unreal Engine 4 game engine. Beginning PBR Texturing covers all aspects of the soft...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Kumar, Abhishek (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: [United States] Apress 2020
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig