Augmented Customer Strategy

Digital transformation is shaping a new landscape for businesses and their customers. For marketing professionals, advancing technology (artificial intelligence, robots, chatbots, etc.) and the explosion of personal data available present great opportunities to offer customers experiences that are e...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: N'Goala, Gilles (VerfasserIn), Pez-Pérard, Virginie (VerfasserIn), Prim-Allaz, Isabelle (VerfasserIn)
Körperschaft: Safari, an O'Reilly Media Company (MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: [Erscheinungsort nicht ermittelbar] Wiley-ISTE 2019
Ausgabe:1st edition.
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig