Social media marketing an hour a day

"If the idea of starting a social media marketing campaign overwhelms you, the author of Social Media Marketing: An Hour a Day will introduce you to the basics, demonstrate how to manage details and describe how you can track results. Case studies, step-by-step guides, checklists, quizzes and h...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Evans, Dave (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Indianapolis, Ind. Wiley 2008
Schriftenreihe:Serious skills
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig