Practical transformer handbook

This book shows how a transformer can be put to use, common problems which a user will face, and which is the most appropriate in a particular situation. Anyone working with transformers will find this a valuable user guide. Theory and mathematics are kept to a minimum, and instead the everyday work...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Gottlieb, Irving M. (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Oxford ; Boston Newnes 1998
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig