Communicating with Your Customers
Hear "automated customer service" and you probably shudder at the thought of chatbots that don't understand your question or phone system labyrinths with live agents nowhere to be found. Today, enterprises in droves are turning to conversational AI to improve the automated customer se...
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , , |
---|---|
Körperschaft: | |
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
[Erscheinungsort nicht ermittelbar]
O'Reilly Media, Inc.
2020
|
Ausgabe: | 1st edition. |
Online-Zugang: | lizenzpflichtig |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung: