Legacy in the making building a long-term brand to stand out in a short-term world

A book for a different breed of business leader, one who looks beyond the moment to create a life of significance. Most of us are familiar with the traditional way of looking at legacy-something preserved in the past. Traditional legacy is all around us, evidenced by the steady churn of autobiograph...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Miller, Mark (VerfasserIn), Conley, Lucas (VerfasserIn), Chouinard, Yvon (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: New York McGraw-Hill Audio 2018
Ausgabe:1st edition.
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig