L' atlas du marketing - 2011/2012

Présentation Bilan de l'activité de veille et prospective de trois experts en marketing, L'Atlas du marketing est l'ouvrage de référence pour tous les décideurs et managers concernés par le domaine. Quelles sont les nouvelles cibles? Quelles sont les tendances et meilleures prat...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Van Laethem, Nathalie (VerfasserIn), Billon, Corinne (VerfasserIn), Bertin, Olivier (VerfasserIn)
Körperschaft: Safari, an O'Reilly Media Company (MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:French
Veröffentlicht: [Erscheinungsort nicht ermittelbar] Editions d'Organisation 2011
Ausgabe:1st edition.
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig