L' atlas du marketing - 2011/2012
Présentation Bilan de l'activité de veille et prospective de trois experts en marketing, L'Atlas du marketing est l'ouvrage de référence pour tous les décideurs et managers concernés par le domaine. Quelles sont les nouvelles cibles? Quelles sont les tendances et meilleures prat...
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , |
---|---|
Körperschaft: | |
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | French |
Veröffentlicht: |
[Erscheinungsort nicht ermittelbar]
Editions d'Organisation
2011
|
Ausgabe: | 1st edition. |
Online-Zugang: | lizenzpflichtig |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung: