Color forecasting for fashion

Color is a powerful selling tool. It is the first thing to catch the consumer's eye in the shop window. Get the color choice wrong and an entire range can stay on the racks. So, how do colors arrive on the runway or the sales floor and why do different companies all seem to choose similar color...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Scully, Kate (VerfasserIn), Cobb, Debra Johnston (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: London Laurence King Publishing 2012
Schriftenreihe:Portfolio skills
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig