Hands-on data science for marketing improve your marketing strategies with machine learning using Python and R

Section 2: Descriptive Versus Explanatory Analysis; Chapter 2: Key Performance Indicators and Visualizations; KPIs to measure performances of different marketing efforts; Sales revenue; Cost per acquisition (CPA); Digital marketing KPIs; Computing and visualizing KPIs using Python; Aggregate convers...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Hwang, Yoon Hyup (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Birmingham, UK Packt Publishing 2019
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig