OpenGL game development by example design and code your own 2D and 3D games efficiently using OpenGL and C++

Design and code your own 2D and 3D games efficiently using OpenGL and C++About This Book Create 2D and 3D games completely, through a series of end-to-end game projects Learn to render high performance 2D and 3D graphics using OpenGL Implement a rudimentary game engine using step-by-step codeWho Thi...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Madsen, Robert (VerfasserIn), Madsen, Stephen (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Birmingham Packt Publishing 2016
Schriftenreihe:Community experience distilled
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig