What great service leaders know and do creating breakthroughs in service firms
In this book the authors cover every aspect of optimal service leadership: the best hiring, training, and workplace organization practices; the creation of operating strategies around areas such as facility design, capacity planning, queue management, and more; the use - and misuse - of technology i...
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
Oakland, CA
Berrett-Koehler Publishers, Inc.
[2015]
|
Ausgabe: | First edition. |
Schriftenreihe: | A BK business book
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | lizenzpflichtig |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung: