What great service leaders know and do creating breakthroughs in service firms

In this book the authors cover every aspect of optimal service leadership: the best hiring, training, and workplace organization practices; the creation of operating strategies around areas such as facility design, capacity planning, queue management, and more; the use - and misuse - of technology i...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Heskett, James L. (VerfasserIn), Sasser, W. Earl (VerfasserIn), Schlesinger, Leonard A. (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Oakland, CA Berrett-Koehler Publishers, Inc. [2015]
Ausgabe:First edition.
Schriftenreihe:A BK business book
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig