Segmentation and lifetime value models using SAS

Help your organization determine the value of its customer relationships with Segmentation and Lifetime Value Models Using SAS. This book contains a wealth of information that will help you perform analyses to identify your customers and make informed marketing investments. It answers core questions...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Malthouse, Edward C. (VerfasserIn)
Körperschaft: SAS Institute (MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cary, N.C. SAS Institute 2013
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig