Brand identity essentials 100 principles for designing logos and building brands

This title outlines and demonstrates basic logo and branding design guidelines and rules through 100 principles including the elements of a successful graphic identity, identity programs and brand identity, and all the various strategies and elements involved.

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Budelmann, Kevin (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Kim, Yang 1968- (MitwirkendeR), Wozniak, Curt (MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Beverly, Mass. Rockport Publishers 2010
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig