Disruption by design how to create products that disrupt and then dominate markets

From Eli Whitney to Henry Ford to Ray Kroc to Steve Jobs, market disruptors have reaped the benefits, including fame and fortune. But do you have to be that rare genius whose unique skills can literally change the world? No. Disrupting a market is a discipline that can be learned. Disruption by Desi...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Paetz, Paul (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: New York Apress [2014]
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig